... setzt sich aus Wasser- und Abwasser SYSteme zusammen und steht für
umweltbewusste Lösungen, die über den aktuellen Stand der Technik hinausgehen. Unser Hauptaufgabengebiet ist die Beförderung vom Regenwasser bis hin zum Abwasser.


Firmenleitbild

Da individuelle Einsatzbereiche individuelle Betreuung erfordern haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Aufgrund unserer flexiblen Arbeitsgestaltung können wir kundenorientiert agieren und sind für Sie DER Partner mit Handschlagqualität.

Als fairer Geschäftspartner setzen wir auf eine langfristige und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir stehen bei Neuanschaffungen als
unabhängige Berater mit Rat und Tat zur Seite. Bei Reparaturen, Wartungen und Sanierungen sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner.

Der Kontakt zu weiteren Spezialisten ermöglicht uns auf die verschiedensten Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren.

Somit sorgen wir dafür, dass die richtigen Waren und Dienstleistungen zur gewünschten Zeit am richtigen Ort sind.

Go to top